Grundschule Goosacker Home

Seit 50 Jahren ist die Schule Goosacker ein fester Bestandteil des gemeinsamen Lebens und Lernens im Stadtteil. Viele Generationen von Schülern und Eltern kennen und schätzen die Vorteile, die Ihre Schule in der Nachbarschaft den Kindern bietet.

OVERVIEW

The domain grundschulegoosacker.de currently has a traffic classification of zero (the lower the superior).

GRUNDSCHULEGOOSACKER.DE TRAFFIC

The domain grundschulegoosacker.de has seen variant levels of traffic all over the year.
Traffic for grundschulegoosacker.de

Traffic ranking (by month) for grundschulegoosacker.de

Traffic ranking by day of the week for grundschulegoosacker.de

WHAT DOES GRUNDSCHULEGOOSACKER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschulegoosacker.de Mobile Screenshot of grundschulegoosacker.de Tablet Screenshot of grundschulegoosacker.de

GRUNDSCHULEGOOSACKER.DE SERVER

We identified that the main root page on grundschulegoosacker.de took four hundred and twenty-four milliseconds to come up. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion I consider grundschulegoosacker.de not secure.
217.160.231.253

BROWSER IMAGE

We observed that this domain is implementing the Apache operating system.

Grundschule Goosacker Home

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain grundschulegoosacker.de states the following, "Schule von A bis Z." We observed that the webpage stated " Die Grundschulzeit ist eine der wichtigsten." It also stated " Erfahrungen im Leben eines Kindes. Uns Lehrern liegt besonders am Herzen,. Dass sich alle Schülerinnen und Schuler. Von der Vorschule bis zur vierten Klasse. Denn nur wer sich geborgen fühlt,. Kommt gerne in die Schule. Und ist offen für gemeinsames Lernen. Erster Schultag nach den Ferien. Wir haben ein englisches Indianerlied gesungen." The header had Grundschule Goosacker as the highest ranking keyword. This keyword was followed by Hamburg, Grundschule, and Schule which isn't as urgent as Grundschule Goosacker. The other words the site used was Vorschule. Grundschule in Alt-Osdorf is also included but could not be seen by search engines.

ANALYZE OTHER WEB SITES

Geschütztes Blog Anmelden

Diese Website wurde vom Eigentümer als privat markiert. Du hast kein Konto? Du brauchst nur eine E-Mail-Adresse und ein Passwort registriere dich hier! Erlaubnis vom Website-Eigentümer. Melde dich an, sobald du ein Konto erstellt hast, und besuche diese Seite erneut, um eine Einladung anzufordern. Wenn du beides bereits besitzt, prima! Larr; Zurück zu WordPress.

StartseiteWillkommen!

Schule mit gemeinsamem Unterricht - FLEX-Schule - Schule im Grünen - Ausbildungsschule - Verlässliche Halbtagsgrundschule. Dorfstraße 34 - 16230 Sydower Fließ OT Grüntal. Dorfstraße 63 - 16230 Sydower Fließ OT Grüntal. Unsere Schule freut sich über Ihren Besuch. Lernen Sie uns näher kennen - schauen Sie sich um! Unser Organigramm - Wer ist für wofür verantwortlich? Wissen, wo es lang geht! Erste frische Te.

Grundschule Himbergen

Vielfältiges Lernen unter einem Dach. Einschulung möglichst aller Kinder mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf.

Grundschule Holzhausen Die Schulhomepage der Grundschule Holzhausen am Hünstein im Dautphetal bei Marburg

Die Schulhomepage der Grundschule Holzhausen am Hünstein im Dautphetal bei Marburg. Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer neuen Schulseite im Internet besuchst. Hier hast Du die Möglichkeit, alles über unsere Schule zu erfahren. Du kannst diese Seite auch selber mitgestalten. Wenn Du also Ideen hast, was unbedingt auf dieser Seite stehen sollte, sag deinem Klassenlehrer Bescheid. Viel Spaß beim Stöbern! Kommentare deaktiviert für Herzlich Willkommen! 77,762 Aufrufe bisher.